Bleiben Sie am Kaffee

von Bernd Becker

2021-11-06

Veränderungen Jura S8 bis 2021

Jura S80
Veränderungen Jura S8 bis 2021 1

 

Veränderungen Jura S8 bis 2021 2

Die Jura S-Linie wurde wie folgt verändert:

  1. Auffangschale wurde verbessert und kann nun die neue Tassenplattform aufnehmen
  2. Die Tassenplattform kann bei eingesetzter Auffangschale abgenommen werden und ist auch viel schöner 😉
  3. Der Wassertank hat eine neue Optik bekommen
  4. Der Smart Connect zur Steuerung via App ist im bereits im Lieferumfang erhalten.

"Update Jura S8 in der Version 2020 ==> gekennzeichnet mit dem Zusatz (EA)

Die Version (EA) wurde wie folgt verändert:

  1. das Gerät bekam den Jura Professional Grinder  ==> Geschmacksverbesserung
  2. Das Display wurde überarbeitet.

Tags

Jura Kaffeevollautomat


Über den Autor

Bernd Becker

Guten Tag, mein Name ist Bernd Becker. Als Elektrotechnikermeister und Kaffeeliebhaber stehe ich mit meinem Geschäft für höchsten Kaffeegenuss im privaten und Businessbereich.
Guter Kaffee - davon bin ich überzeugt - ist Luxus im Alltag.

Vielleicht mögen Sie auch...

Entkalkung einer ECM Classika

Entkalkung einer ECM Classika