Im Support wurden wir schon häufiger gefragt, was bei einer Jura Error 8 (Fehler 8) bedeutet.

Die Brühgruppenbewegung wird beim Jura Kaffeevollautomaten kontrolliert. Erreicht die Brühgruppe nicht ihre Endposition wird der Fehler 8 / Error 8 ausgegeben.

Bei dem Fehler 8 / Error 8 kann häufig die Brühgruppe nach einer Revision weiterverwendet werden. Daher kann man nicht im Voraus sagen welche Kosten entstehen.

Als Lösung wird häufig das Ziehen des Netzstecker genannt. Hier wird aber nur der neue Initialisierungsversuch beim Einschalten ausgelöst. Das eigentliche Problem wird nicht behoben. Das Gerät quält sich mit dem eigentlichen Fehler weiter und als Fazit wird eine größere Reparatur fällig. Bringen Sie daher das Gerät rechtzeitig in den Service und verabreden am Besten noch heute einen Termin.

Details zu Jura Reparaturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü